Simulator Kontakt Montagedetails Katalog Suchen

Ferienlagerhaus am See, Lungern

An bester Lage am Lungernsee, konnte der lokale Tourismus Verein sein Ferienlagerhaus am See komplett neu bauen. Die Platzverhältnisse waren in diesem Projekt die grosse Herausforderung - eingeschränkter Platz für 20-24 Personen. Daher war der Entscheid, alle Decken mit dem Topakustik-Lamellen Classic 29/3 M auszustatten, sehr naheliegend.

Die 3-Schicht Massivholzplatte, mit einem leicht weisslichen UV-Schutz, überzeugt auch in der Atmosphäre (Geruch). Beim Treppenhaus wird dank dem Einsatz von RESAP® in Echtholzfurnier der geforderte Brandschutz erreicht, optisch identisch zu den anderen Decken. Dabei kommen die Vorteile der Topakustik Produkte perfekt zum Einsatz: das Raumgefühl überzeugt die Gäste vollumfänglich. Überzeugen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt im Ferienlagerhaus am See.


Typ: Topakustik Classic 29/3 M
Oberfläche: Massivholzplatte 3-Schicht Fichte, Aqua White Shade 5% lackiert & RESAP®, Fichte astig furniert, Aqua White Shade 5% lackiert
Architekt: Gasser Bauplanung GmbH, Lungern
Fotograf: Ferienlagerhaus am See/Verein Lungern Tourismus