OMPI/WIPO Geneva (CH)
Stiftung Reemtsma (BE)
Golfclub Sempachersee, Sempach (CH)
Elektrizitätswerk Kanton Zürich (CH)
Ericusspitze Hamburg (DE)
ADA Universität Baku, Azerbaijan (AZ)

WPZ Blumenrain, Zollikon

Auf dem Areal Blumenrain in Zollikon wurde ein Projekt realisiert, das den Anforderungen an ein zeitgemässes Wohn- und Pflegezentrum perfekt entspricht. Für über hundert pflegebedürftige Menschen steht ein Raumangebot zur Verfügung, welches ein adäquates und angenehmes Umfeld schafft und sich künftigen Entwicklungen anpassen kann.
Die Schallabsorption in den Korridoren wurde mit fein gelochten Wandpaneelen in Cemspan, architektonisch schlicht und akustisch wirkungsvoll gelöst.

Palantir

Die toll gestalteten Büroräumlichkeiten in Israel gehören der Palantir Technologies Gruppe, diese wurde im Jahre 2004 von den Besitzern von Pay-Pal gegründet.
Die Firma ist einer der grössten Hersteller für Finanz- und Sicherheitssoftware.

Schulhaus Merlischachen

Der Dachstock des Schulhauses Merlischachen wird neu für einen Kindergarten genutzt.
Die Schallabsoprtion konnte einfach und zweckmässig mit TOPAKUSTIK® – Lamellen gelöst werden.

Die hauseigene eco Kollektion (Melaminharzbeschichtete MDF-Platten) gibt es neu in zehn verschiedenen Melaminharz-Dekoren mit topaktuellen Oberflächen.
Die Auswahl an verschiedenen Dekors konnte damit verdoppelt werden! Neu ist auch dass alle Platten ohne Zusatz von Formaldehyd verleimt sind, es ist somit nur das holzeigene Formaldehyd enthalten.
Die Rohplatten liegen im Werk in Lungern in MDF 16mm Standard und in MDF schwer entflammbar an Lager womit kurze Liefertermine möglich sind.
Bestellen Sie die Musterschachtel.

Hier der Link zum Datenblatt: Datenblatt.

Samstag, 03. September 2016 von 11.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 04. September 2016 von 09.00-16.00 Uhr

Sie werden bestaunen können, wie weit die Tennishallen in Ihrer Aufbauphase sind.
Auch die NH Akustik + Design AG wird an diesem Wochenende einen Stand haben, und all Ihre Fragen beantworten. Wir freuen uns auf Sie!

Flyer: Tag der offenen Baustelle

Säntis – das Hotel und Restaurant Schwägalp

„Säntis – das Hotel“, liegt wie der Name es sagt, am Fuss des Säntis auf der Schwägalp, 1’350 m über Meer. Der Säntis selber ist 2’502m hoch und den Alpen etwas vorgelagert, was ihn zum beliebtesten Aussichtsberg der Bodenseeregion gemacht hat.
Wir durften der Schreinerei AAK die weiss lackierten Decken für das Säli und die Eichen furnierten Wandbekleidungen im Restaurant liefern. Alle Produkte sind in TOPPERFO® Micro hergestellt. Die Wände zeigen lokale Motive und sind ein richtiger Blickfang.

Universität Sidney, School of Business AU

Eine ausgezeichnete Sprachverständlichkeit kombiniert mit einer unverwechselbaren Aesthetik – das war der Anspruch an das Projekt „Aula und Hörsäle der Universität Sidney, School of Business“.
Mit der Wahl von TOPAKUSTIK® – Lamellen, in fünf verschiedenen Grautönen lackiert, konnte dies zur vollsten Zufriedenheit der Betreiber und Nutzer erfüllt werden.
Wir von NH Akustik + Design AG sind stolz, durften wir einmal mehr für „Down Under“ unsere Produkte hier in der Schweiz herstellen und liefern!

Flughafen Zürich – Swiss Lounge

Das Architekturbüro Greutmann Bolzern AG schreibt zur Swiss Lounge: „Ein Transit-Aufenthalt soll keine Wünsche offen lassen und ein besonderes Erlebnis sein, dass in angenehmer Erinnerung bleibt.“
Wir durften für dieses sehr gelungene Objekt die Decke vom Typ Topperfo® T 16/16/10-4 in dunkler Eiche liefern. Die speziellen Formen der Möbel spiegeln sich an der schallabsorbierenden Decke dank weiss gestrichenen Elementen wieder. Wir denken, dass der Transit-Aufenthalt in der Swiss Lounge im Flughafen Zürich nun hörbar schöner ist.

UMBC – Kulturzentrum, USA

Hôtel de Région d’Aquitaine, Bordeaux Cedex FR

Restaurant La Squadra, Neuenkirch

Nobu Restaurant, Kuala Lumpur, Malaysia

New Doha International Airport

Baku Sports Hall, Aserbaidschan

Regionale Schule Ost, Neubrandenburg DE

Restaurant Eienwäldli, Engelberg CH

Standard & Poor’s Offices Dubai

CDG 29 Centre De Gestion de la fonction publique territoriale du Finistère

50-Jahr Jubiläum für Walter Gasser bei der n’H Akustik + Design AG in Lungern!
Betriebsversammlung und Ehrungen der Mitarbeitenden der n’H Akustik + Design AG und neue Holzbau AG, Lungern

Academia BAI, Luanda, Angola

Carree EnviCon, Tullnau, Nürnberg (DE)

Cantina Caverna, Lungern, CH

Cantina Caverna, Lungern, CH

Sole Uno, Rheinfelden, CH

Main Auditorium – RTA H.Q., Dubai, UAE

TOPPERFO® Graphic mit neuen Möglichkeiten

Objektreportage Innenministerium Baden-Württemberg

Binagadi Auditorium, Baku, Aserbaidschan

Projekt Reeuwijk, Niederlande

Technologiepark in Tübingen-Reutlingen, Deutschland

Geciter in Neuilly sur Seine, Paris

Wohnraum-Küche, Fam. Koch, Gonten, Schweiz

Westminster College, London

3. Platz beim SVC Unternehmerpreis Zentralschweiz 2012

TOPAKUSTIK® im höchsten Gebäude der Welt - Burj Khalifa Dubai